Der Sturm bricht los – Teil 2 (Episode 02.22)

The Family Business - Ein Supernatural Podcast
The Family Business - Ein Supernatural Podcast
Der Sturm bricht los - Teil 2 (Episode 02.22)
Loading
/

Es ist fast, als sei es gerade einmal 22 Wochen her, dass Rapha und Ricky mit „Während ich starb“ die zweite Staffel eröffneten und doch sind sie jetzt schon am Ende der Staffel angelangt. Also schwingt euch nochmal mit den beiden in den Sattel der Folgenbesprechung und wundert euch mit uns über komische dämonische Pläne, findet mit uns Hinweise auf klassische Schlager und betrauert an unserer Seite den armen Harold.

Staffelpause: Die Folgenbesprechung für Folge 03.01 erscheint vorraussichtlich am 19.10.2021. In der Zwischenzeit wird die Staffelbesprechung am 9.10 erscheinen (Staffeleindrücke und Feedback dafür bitte bis zum 5.10.).

Links: Creature Feature Staffel 3

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.