S04.00 Teaser

Creature Feature - Ein Hörspiel
Creature Feature - Ein Hörspiel
S04.00 Teaser
Loading
/

Rapha und Simon haben sich ein bisschen im Zeitstrom verflogen und so werden aus ein paar Monaten gerne mal ein paar Jahre. Aber sie sind zurück und endlich bereit hinter sich aufzuräumen, denn jetzt haben sie etwas, was sie noch nie hatten: Eine Erzählerin!

Die ersten fünf Folgen der vierten Staffel erscheinen ab dem 5. Februar zweiwöchentlich. Der Rest folgt dann später im Jahr.

Credits:

Sprecher:

Michelle Freter als Erzählerin

Raphael Margreiter als Raphael („The Family Business“-Podcast)

Simon Margreiter als Simon

Produktion:

Produktion, Skript und Editing von Raphael und Simon Margreiter.

Musik von Simon Margreiter.

Artwork von Laura Nett.

Vielen Dank an die fantastische Community von Freesound.org für einige der genutzten Soundeffekte.

Kontakt:

Wir freuen uns über jede Form der Kontaktaufnahme. So könnt ihr uns erreichen:

Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Mastodon WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Kommt auf unseren Discord-Server