Reboot wird wegen Krieg verschoben, Hogwarts Legacy und der Gamespass auf dem Steamdeck! #41

Bugfix
Bugfix
Reboot wird wegen Krieg verschoben, Hogwarts Legacy und der Gamespass auf dem Steamdeck! #41
Loading
/

Heute machen wir alles ein bisschen anders! Die Ansage ist anders, dieser Text hier wird auch anders und eventuell auch die in der Zukunft wie wir Spiele spielen werden? Nein, das bleibt aktuell noch gleich, aber Jerry, Phil und Joschi berichten euch heute eine menge von Games die in der Zukunft liegen!

Hogwarts Legacy kommt! Nach langem warten kam endlich etwas zu dem Spiel in form eines 14-Minütigen Gameplay-Trailers! Jeder von uns ist gehyped auf das Spiel!

Zudem hat Nintendo das Advance Wars Reboot verschoben wegen dem aktuellen Krieg in der Ukraine.

Zudem ist der Games Pass wieder dabei! War ja klar. Aber er IST nunmal echt super. Bald soll dieser auch auf dem Steamdeck laufen hört man munkeln. Aber mehr davon im Podcast selber!

Ansonsten freuen wir uns immer über Feedback, endweder über Wenig-Originell oder direkt an uns über Instagram (Die wir am ende jeder Folge einmal Erwähnen).
Hosts: Jerry, Philipp, Joschi
Cover-Art: Laura Nette
Musik: Simon Margreiter
Editing: Joschi