Das Monster Am Ende des Buches (Episode 04.18)

The Family Business - Ein Supernatural Podcast
The Family Business - Ein Supernatural Podcast
Das Monster Am Ende des Buches (Episode 04.18)
Loading
/

Während Sam und Dean sich mit dem Schicksal auseinandersetzen, ist für Ricky endlich der große Tag gekommen. Sie hat nicht nur recht, sie kann auch ihre Musiktipps einem Millionenpublikum vorstellen. Ob sie dem Druck gewachsen ist? Raphael stört sich derweil an Fleischsalat und versteht die Folge nicht.

Links: TCHICK – Ich und mein Pony, Alligatoah – Hart Vermissen (YouTube), Noah Kahan – Stick Season (YouTube)

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.