DeanUndSamstag: Crossover Blues (Teil 1)

The Family Business - Ein Supernatural Podcast
The Family Business - Ein Supernatural Podcast
DeanUndSamstag: Crossover Blues (Teil 1)
Loading
/

Winchester Surprise findet ihr bei Spotify, YouTube, Anchor und überall wo es Podcasts gibt. Folgt Töff und Thomas außerdem bei Instagram.


Ricky und Rapha haben sich heute zwei Gäste eingeladen: Töff und Thomas vom Winchester Surprise Podcast. Anstatt über eine bestimmte Folge oder Staffel zu sprechen tauschen sich die vier über allerlei Supernaturalthemen aus.

In diesem ersten Teil geht es um die Eigenheiten der beiden Podcasts, unsere Beziehung zu Supernatural und den typischen Ablauf einer SPN Folge. Abschließend gibt es noch eine Teamrunde „Wer bin ich?“.

Weiter geht es dann in Teil 2 auf dem Winchester Surprise Feed mit der ultimativen Team Sam vs Team Dean Diskussion, einem Exkurs zu Urban Legends und dem Alltagssituationen Check.


Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.