DeanUndSamstag: Staffel 2 Besprechung

The Family Business - Ein Supernatural Podcast
The Family Business - Ein Supernatural Podcast
DeanUndSamstag: Staffel 2 Besprechung
Loading
/

Im offiziellen Abschluss der Staffel 2 Besprechungen, besprechen Ricarda und Raphael einfach einmal die gesamte Staffel 2. Zusammen mit fantastischen Einsendungen aus der Community sprechen die beiden über das Folgenranking, analysieren die beiden großen Handlungsstränge der zweiten Staffel, vergleichen Monster of the Week und Story Folgen und klären welche Nebencharaktere gelungen und welche weniger gelungen sind.

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.