Die glorreichen Sieben (Episode 03.01)

The Family Business - Ein Supernatural Podcast
The Family Business - Ein Supernatural Podcast
Die glorreichen Sieben (Episode 03.01)
Loading
/

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist endlich mal wieder SamUndDeanstag und wie es der Zufall will, fällt dieser direkt mit dem Auftakt der Staffelbesprechung der der dritten Staffel Supernatural zusammen. Sachen gibt’s. Auf jeden Fall haben sich bei Ricky und Rapha allerlei Lieder, Redebedarf und natürlich Wahnsinn aufgestaut und den lassen die beiden heute mal so richtig raus. Freut euch auf Radio Ricky, eine Spezialfolge Shopping Queen und natürlich neue Jingles.

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.