Haus der Heiligen (Episode 02.13)

Wenig-Originell.de
Wenig-Originell.de
Haus der Heiligen (Episode 02.13)
/

Warum lustig sein, wenn die Situation es ergibt, wenn man auch einen Timer stellen kann, der einem sagt, wenn man etwas unterhaltsames machen soll? Das hat sich auch Raphael gedacht und damit endlich einen würdigen Nachfolger für das Insektenquiz gefunden. Wie schon mit dem Insektenquiz ist Ricky auch dieses Mal absolut begeistert und überhaupt nicht schrecklich genervt von dieser dummen Idee.

Achso und die Folge mit dem existentzielle Debatte über die Existenz von Engeln besprechen die beiden auch noch.

Links:

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.