Kingdom Hearts 4, der Playstation „Gamespass“ und Activision Deal doch nicht ganz sicher? #43

Bugfix
Bugfix
Kingdom Hearts 4, der Playstation "Gamespass" und Activision Deal doch nicht ganz sicher? #43
Loading
/

Heute hatten wir wieder eine Menge an News für euch!

Joschi (der zur Zeit der Aufnahme Geburtstag hatte) freut sich über Kingdom Hearts 4, Jerry erzählte uns ein bischen über die tatsache, das die Aktionäre von Activision keinen grund mehr sehen von Microsoft geschluckt zu werden und Phil… Phil hat seine Metalboxen an die Wand gehangen! Nein er hat uns das neue Playstation Plus Konzept erklärt!

Ansonsten freuen wir uns immer über Feedback, endweder über Wenig-Originell oder direkt an uns über Instagram (Die wir am ende jeder Folge einmal Erwähnen).
Hosts: Jerry, Philipp, Joschi
Cover-Art: Laura Nette
Musik: Simon Margreiter
Editing: Joschi