Konsolen Launch Extravaganza, Geisel bei Ubisoft & Identitätsklau bei League of Legends – Bugfix #10

Wenig-Originell.de
Konsolen Launch Extravaganza, Geisel bei Ubisoft & Identitätsklau bei League of Legends - Bugfix #10
/

Diesen Woche besprechen Joschie, Philipp und Simon die vermeintliche Geiselnahme bei Ubisoft Montreal, diskutieren die Vorwürfe gegen Riot Games und betrauern das Ende einer Ära, denn die PS5 ist die erste Konsole, die nichtmehr in ein IKEA Kallax Regal passt.

Mit dabei: Kauft MS jetzt auch japanische Entwickler auf? Die PS5 war ursprünglich noch größer und ihre Spiele noch teurer und Bioware arbeitet an einem neuen Mass Effect!

Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns auf Instagramm, Facebook oder Twitter und tretet unserem Wenig Originell Community Discord bei.
Schreibt uns auch gerne über kontakt@wenig-originell.com

Bonus-Bild: Eine Kuh, die mit einem Hund schmust (Für alle, die in die Shownotes schauen)

Hosts: Simon, Philipp, Joschi
Cover-Art: Laura Nett
Musik/Editing: Simon Margreiter

Live-Aufzeichnung bei Twitch.