Lazarus Erhebt Sich (Episode 04.01)

The Family Business - Ein Supernatural Podcast
The Family Business - Ein Supernatural Podcast
Lazarus Erhebt Sich (Episode 04.01)
Loading
/

The Family Business ist zurück, in alter Frische und mit dem gewohnten Wahnsinn. Natürlich wird wieder gesungen, viel Zeit in fruchtlose Recherche gesteckt und allerlei alternative Szenarios entwickelt, die die Folge gleichzeitig viel schlechter und viel besser gemacht hätten. Wir freuen uns zurück zu sein und noch mehr, dass ihr wieder dabei seid!

Links: Pontiac Kartenausschnitt (Google Maps)

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.