NFTs in der Gamingwelt, Black Mesa bekommt ein Upgrade und China sperrt Steam! #36

Bugfix
Bugfix
NFTs in der Gamingwelt, Black Mesa bekommt ein Upgrade und China sperrt Steam! #36
Loading
/

Jerry, Joschi und Philipp begrüßen euch im Jahr 2022 und sagen Hallo!

Es ist das aller erste mal das alle Drei gemeinsam Aufnehmen können und freuen sich schon was das Neue Jahr alles für sie Bereithält!

In der Heutigen Folge besprechen die Jungs warum NFTs in der Gamingwelt jetzt so viel AUfruhe erwecken, Jerry berichtet uns von Black Mesa (Half Life 3 confirmed?!?!) und warum auch immer China die Globale Version von Steam gesperrt hat.

Der Bugfix Instagram Account ist an den Start gegangen. Folgt uns, wenn ihr auch zwischen Bugfix Episoden auf dem Laufenden bleiben wollt.
Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns auf Instagram, Facebook oder Twitter und tretet unserem Wenig Originell Community Discord bei. Und auch den Live Gaming Hall Discord.
Schreibt uns auch gerne über bugfix@wenig-originell.com
Hosts: Jerry, Philipp, Joschi
Cover-Art: Laura Nette
Musik: Simon Margreiter
Editing: Joschi