Off-Season: Episode 02.08 kommentiert

Die Staffel nährt sich ein zweites Mal dem Ende und Raphael & Simon sind in Laberlaune. Heute besprechen die beiden die achte Folge der zweiten Staffel über die zwei köpfige Schlange Amphisbaena und die gute alte Zahnfee. Wie immer gibt es ein paar zusätzliche Infos, die es nicht in die Folge geschafft haben, Einblicke in die Produktion und die routinierte Unbeholfenheit spontanes Entertainment zu bieten.

S02.08 – Lucifers Gefolge & Mäusezähnchen

„Simon führt unsere zwei Helden (?) mal wieder in eine Wüste, wo sie einem Diener des Teufels begegnen, der ihnen im Tausch gegen ihre Seele ein neues Bauteil anbietet. Werden sie den Deal annehmen?

Bevor Raphael danach so richtig in sein Segment starten kann, finden die beiden ein mysteriöses Tonband mit der Stimme eines unverhofften Auftraggebers darauf. Dieser gibt den beiden ein paar Kinderzähne und verspricht ein neues Bauteil. Dafür müssen sie sich einfach nur schlafen legen.“