Off-Season: Episode 02.10 kommentiert

Und da sind wir am Ende, diesmal wirklich. Raphael und Simon setzten sich ein letztes Mal zusammen, um ihre Arbeit an den Skripten der dritten Staffel aufzuschieben. Es gibt Tee, ein spektakuläres Finale und allerlei Laberrei, manchmal sogar über die Folge.

Mit dieser Folge beenden wir jetzt auch inoffiziell die zweite Staffel, wenn ihr das nächste Mal von uns hört, wird es direkt etwas mit Staffel 3 zu tun haben.

Vielen Dank an alle Zuhörer und Gastsprecher. Wir sind euch sehr dankbar für eure Unterstützung 🙂

Relevante Links: Indigo von Livanya, Kurzgeschichte, Pseudo-Profound Bullshit, Deepity

S02.10 – Die Bücher Am Ende der Monster

Hinter Simon, Raphael und Kappa liegt ein knallhartes Abenteuer mit Spring-Heeled Jack und dem Kelpie, doch für Entspannung beim gemütlichen Nudelnschlürfen bleibt wenig Zeit, denn das STAFFELFINALE lässt nicht lange auf sich warten.