Pikmin 4, wieso wir Blizzard Hassen und mal wieder: MICROSOFT!!!Bugfix, die Neue Erä #10

Bugfix
Bugfix
Pikmin 4, wieso wir Blizzard Hassen und mal wieder: MICROSOFT!!!Bugfix, die Neue Erä #10
Loading
/

Manmanman, ich habe das Hochladen versemmelt… aber dafür ist diese Episode Offiziell die Kürzeste jemals… denke ich zumindest!

Pikmin 4 un die tatsache, das Jerry drüber berichtet obwohl Joschi es gespielt hat, Phil mit den heißesten Microsoft News (Die bekommen wir nicht mehr aus unserem Podcast…) und Joschi Rantet gegen Blizzard… DIE JA AUCH BALD MICROSOFT SIND!!!

Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns auf Instagramm, Facebook oder Twitter und tretet unserem Wenig Originell Community Discord bei. Und auch den VikingFlamingo Community Discord.
Schreibt uns auch gerne über kontakt@wenig-originell.com

Hosts: Jerry, Philipp, Joschi
Cover-Art: Laura Nett
Musik: Simon Margreiter
Editing: Joschi Kerp