S03.03 Die Geisterhöhle

Creature Feature DE
Creature Feature DE
S03.03 Die Geisterhöhle
/

Endlich ist es Zeit für den Betriebsausflug der Creature Feature Crew und natürlich hat Simon auch schon eine Idee wo es hingehen soll: In eine gruselige Höhle! Zwischen Gruselgeschichten und Geisterbegegnungen verlieren sich Rapha, Simon und Kappa zwar kurzzeitig aber Augen, aber manchmal ist es doch genau das, die einsame, orientierungslose Stille einer von Geistern heimgesuchten Höhle, in der man sich am besten selber findet.

Credits:

Sprecher:

Brix Schaumburg als Radiosprecher (Webseite, „Herzfarben“ Podcast)

Marion Margreiter als Kawaii Kappa („Sonntagsdrache“ Instagram)

Ricarda Margreiter als Betsy Bell („The Family Business“ Podcast)

Joshua Flecken als John Bell („MEMTRAMP“ Rap)

Valeska als Bell Witch („Red Veil“ Band, „Dark Ruby“ Band, Solo Bandcamp)

Sebastian Stangl als Leon (Spezialgelagerter Sonderpodcast)

Verena Heissbach als Geist 1 („Die Entdeckung der Schwingung“ Kurzfilm)

Laura Nett als Geist 2 („Laarine_Art“ Instagram)

Joschi Kerp als Stephen Bishop („VikingFlamingo“ Twitch, „Bugfix“ Podcast)

Jerry als Floyd Collins („Sleepy700“ Twitch)

 

Produktion:

Geschrieben und Produziert von Raphael und Simon Margreiter

Artwork:

Angefertigt von Laura Nett

Kontakt:

Wir freuen uns über jede Form von Feedback. Ihr findet uns dafür bei Instagram, Facebook und Twitter (überall @WenigOriginell). Alternativ erreicht ihr uns auch per E-Mail an kontakt@wenig-originell.de.

Oder kommt auf unseren Discord-Server für direkten Austausch mit uns und der Community.