S03.05 Influencer in Sibirien

Wenig-Originell.de
Wenig-Originell.de
S03.05 Influencer in Sibirien
/

Rapha und Simon haben nach einem kleinen Ausflug in die Welt des True Crimes festgestellt, dass all die Interviews und Recherche viel zu zeitaufwändig sind, um dieser Straße zu folgen. Also haben sie sich heute entschieden sich ein paar Tricks bei jemandem abzuschauen, bei dem der Erfolg so einfach aussieht. Niemand geringeres als Internetstar PAUL LOGAN (und Kameraperson Brody, aber hauptsächlich PAUL LOGAN)!!

Zusammen reist die Gruppe bis nach Sibirien, um einen der heftigsten Meteroiteneinschläge der Menschheitsgeschichte zu beobachten. Was sie finden sind nicht nur gruselige Radiosender, sondern auch einen bedrohlichen neuen Gegenspieler.

Credits:

Sprecher:

Brix Schaumburg als Nikola Tesla (Webseite, „Herzfarben“ Podcast)

Phillip Braun als Paul Logan

Lisa Rau als Brody („Panel Party“ Podcast, „Indigo“ Webcomic)

Verena Heissbach als Sasha („Die Entdeckung der Schwingung“ Kurzfilm)

Joshua Flecken als Michael(„MEMTRAMP“ Rap)

Kai Ebert als Alexander(„Mieses Karma“ Band)  

Produktion:

Geschrieben und Produziert von Raphael und Simon Margreiter

Artwork:

Angefertigt von Laura Nett

Kontakt:

Wir freuen uns über jede Form von Feedback oder ein simples „Hallo“. Ihr findet uns dafür bei Instagram, Facebook und Twitter (überall @WenigOriginell). Alternativ erreicht ihr uns auch per E-Mail an kontakt@wenig-originell.de.

Oder kommt auf unseren Discord-Server für direkten Austausch mit uns und der Community.