Sony macht Microsoft das Näschen lang, Epic reißt die Vorhänge der Industrie ein & AKTUALISIERT EURE TREIBER! – Bugfix #21

Bugfix
Bugfix
Sony macht Microsoft das Näschen lang, Epic reißt die Vorhänge der Industrie ein & AKTUALISIERT EURE TREIBER! - Bugfix #21
Loading
/

Heute Streiten Simon und Joschie darüber, ob Joschies Desktop unaufgeräumt ist, Philipp lernt, dass Amazon mal ein Entwickler Studio hatte, was ein Herr der Ringe MMO bauen sollte und außerdem bringen wir euch ein tolles Update aus den Finanzen der Industrie. SPOILER: Es war ein fettes Jahr!

Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns auf Instagramm, Facebook oder Twitter und tretet unserem Wenig Originell Community Discord bei. Und auch den VikingFlamingo Community Discord.
Schreibt uns auch gerne über kontakt@wenig-originell.com

Bonus: Ein süßer Tintenfisch

Hosts: Simon, Philipp, Joschi
Cover-Art: Laura Nett
Musik/Editing: Simon Margreiter

Live-Aufzeichnung bei Twitch.