Sonys Anime Experience, Xbox lässt euch schlafen & günstigere Abopreise bei Twitch – Bugfix #28

Bugfix
Bugfix
Sonys Anime Experience, Xbox lässt euch schlafen & günstigere Abopreise bei Twitch - Bugfix #28
Loading
/

Joschi kann heute nicht dabei sein, weshalb sich Philipp und Simon in trauter Zweisamkeit über die aktuellen News austauschen. Darunter die kürzliche Reduzierung der Abopreise bei Twitch und was das für Creator und Zuschauer bedeutet, den neuen Nachtmodus der Xbox Konsolen und soooooooooooo viel mehr.

Der Bugfix Instagram Account ist an den Start gegangen. Folgt uns, wenn ihr auch zwischen Bugfix Episoden auf dem Laufenden bleiben wollt.

Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns auf Instagramm, Facebook oder Twitter und tretet unserem Wenig Originell Community Discord bei. Und auch den VikingFlamingo Community Discord.
Schreibt uns auch gerne über bugfix@wenig-originell.com

Bonus: Ein Sittich

Hosts: Simon, Philipp, Joschi
Cover-Art: Laura Nett
Musik: Simon Margreiter
Editing: Joschi Kerp