State of Play, Neues ALTES Paper Mario und Xbox wollte Nintendo! Bugfix, die neue Era #13

Bugfix
Bugfix
State of Play, Neues ALTES Paper Mario und Xbox wollte Nintendo! Bugfix, die neue Era #13
Loading
/

Neue Woche, neues Glück! Dieses mal ohne Jerry, dem es nicht so gut ging und ausgesetzt hat. Wir wünschen Ihm gute Besserung!

Was aber wichtig ist die Tatsache das Phil für uns Geleakte Email hat von Phil Spencer! Dort steht drin das die überlegung da war Nintendo zu kaufen???

Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns auf Instagramm, Facebook oder Twitter und tretet unserem Wenig Originell Community Discord bei. Und auch den VikingFlamingo Community Discord.
Schreibt uns auch gerne über kontakt@wenig-originell.com

Hosts: Jerry, Philipp, Joschi
Cover-Art: Laura Nett
Musik: Simon Margreiter
Editing: Joschi Kerp