Ein Unglück kommt selten allein (Episode 03.03)

The Family Business - Ein Supernatural Podcast
The Family Business - Ein Supernatural Podcast
Ein Unglück kommt selten allein (Episode 03.03)
Loading
/

Heute untersuchen Sam und Dean den Inhalt einer Fluchkapsel und Ricky und Rapha einige interessante psychosoziale Phänomene. Unter anderem, ob Rapha ein Problem damit hat Sachen unvollendet zu lassen, wie viel ein Gesicht über den Namen verrät und ob Spongbob sich zum Depp gemacht hat als er seine Hose…

Links: Gefängnisbesuche können/werden mitgehört und aufgenommen werden

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.