Und täglich grüßt… (Episode 03.11)

The Family Business - Ein Supernatural Podcast
The Family Business - Ein Supernatural Podcast
Und täglich grüßt... (Episode 03.11)
/

Heute ist Raphael sehr darauf fokussiert zu erklären, dass er die aktuelle Folge erst nicht mochte und dann aber so smart war, dass er die Folge jetzt doch mag. Ricky mochte die Folge schon von Anfang an, aber lässt mal Raphaels Gedankengänge über sich ergehen, damit er nicht traurig ist. Außerdem lernen wir, dass Sams EMF noch nie wirklich funktioniert hat, dass das Klavier eigentlich ein Schreibtisch ist und das Rickys Night Light 7 auf Dauerschleife läuft.

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.