Twitch nimm Änderungen vor, Square Enix verkauft Studios und New York verklagt Activision Blizzard! #44

Bugfix
Bugfix
Twitch nimm Änderungen vor, Square Enix verkauft Studios und New York verklagt Activision Blizzard! #44
Loading
/

Nicht nur das wir heute einen Gast hatten in der Aufnahme, sondern einiges Lief auch beim Aufnehmen des Intros schief wie man hören konnte!

Phil legt uns nahe, warum Square ihre IPs und zwei ihrer größten Studios verkauft hat, Joschi sagt euch was sich demnächst für Twitch Partner alles so ändern kann und wird und Fuzzel… ja der war auch dabei! Jerry hatte auf seiner Arbeit einen Notfall und konnte daher nicht mit Aufnehmen, daher hat Fuzzel ihn hier bei uns einmalig Vertreten!

Ansonsten freuen wir uns immer über Feedback, endweder über Wenig-Originell oder direkt an uns über Instagram (Die wir am ende jeder Folge einmal Erwähnen).

Hosts: Jerry, Philipp, Joschi

Gast: Fuzzel (Joschis Moderator auf Twitch!)

Cover-Art: Laura Nette

Musik: Simon Margreiter

Editing: Joschi