S03.07 Die Ratten und das Smaragdschwert

Creature Feature DE
Creature Feature DE
S03.07 Die Ratten und das Smaragdschwert
/

Ein böser Gegenspieler und der halberinnerte Name eines legendären Schwertes machen noch keine weltrettenden Superhelden, zumindest nicht, wenn es nach Kawaii Kappa geht. Und so müssen Simon und Rapha erst eine schrecklich langweilige Lektion über einen Tempel voller Ratten über sich ergehen lassen, bevor Kappa sie ins Feld ziehen lässt, um die Zukunft der Erde zu retten.

Endlich in Persien angekommen müssen die beiden dann das magische Schwert des furchterregenden Dämons Fuladzereh vor Tesla beschützen und treffen dabei nicht nur auf einen sprechenden Hund und schreckliche Dichtkunst, sondern auch auf einen Mann, der bestimmt nicht, also auf gar keinen Fall und niemals der strahlende Held Amir Arsalan war, ist oder jemals sein wird. Nie!

Credits:

Sprecher:

Brix Schaumburg als Nikola Tesla (Webs  eite, „Herzfarben“ Podcast)

Marion Margreiter als Kawaii Kappa („Sonntagsdrache“ Instagram)

Simon Margreiter als Ratte (Bandcamp, „Bugfix“ Podcast)

Julian Sajak als Amir Arsalan („Lucy Without Diamonds“ Band)

Tobias Wolber als Wazir Qamar („Driven by Demons“ Band, „Akuma Six“ Band)

Denise Commer als Fuladzereh

Laura Nett als Königin von Lal („Laarine_Art“ Instagram

Raphael Margreiter als Krieger („The Family Business“ Podcast, „Wissen Am Schuh“ Podcast)

 

Produktion:

Geschrieben und Produziert von Raphael und Simon Margreiter

Artwork:

Angefertigt von Laura Nett

Kontakt:

Wir freuen uns über jede Form von Feedback oder ein simples „Hallo“. Ihr findet uns dafür bei Instagram, Facebook und Twitter (überall @WenigOriginell). Alternativ erreicht ihr uns auch per E-Mail an kontakt@wenig-originell.de.

Oder kommt auf unseren Discord-Server für direkten Austausch mit uns und der Community.