Alle lieben Clowns (Episode 02.02)

The Family Business - Ein Supernatural Podcast
The Family Business - Ein Supernatural Podcast
Alle lieben Clowns (Episode 02.02)
Loading
/

Ricky hat heute einen Clown gefrühstückt und Raphael wohl zulange im Roadhouse gesessen, auf jeden Fall machen beide heute den Eindruck, als wären sie eben erst auf einem Billiardtisch aufgewacht. Das hält sie natürlich nicht davon ab auch die zweite Folge der zweiten Staffel von vorne bis hinten gnadenlos durchzusprechen.

Links: Everybody Loves A Clown – Gary Lewis & The Playboys (YouTube), SPN Shooting Locations (LiveJournal), Lynyrd Skynyrd – Sweet Home Alabama (YouTube), Elmar McCurdy (Wissen Am Schuh)

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.