S03.01 Die Tribute von Athen

Creature Feature DE
Creature Feature DE
S03.01 Die Tribute von Athen
/

Creature Feature ist zurück. Raphael und Simon wissen zwar zunächst nicht wo „zurück“ ist, aber zurück sind sie trotzdem. Nachdem Kappa die beiden mit der neuen Maschine alleingelassen hat müssen sie auch prompt wieder gerettet werden, als sie im antiken Athen bruchlanden und von einem wütenden Mob nach Kreta verschifft werden. Ist die erste Folge der dritten Staffel schon ihre Letzte oder finden die beiden einen Ausweg aus ihrer misslichen Lage?

Credits:

Sprecher:

Brix Schaumburg als Radiosprecher (Webseite, „Herzfarben“ Podcast)

Ricarda Margreiter als Frau 1 („The Family Business“ Podcast)

Laura Nett als Frau 2 („Laarine_Art“ Instagram)

Johannes Maria Stangl als Tributwächter (Webseite, Buch: „Eiskaltes Blut“)

Sebastian Stangl als Theseus (Spezialgelagerter Sonderpodcast)

Marie Buschhausen als Adamantia („Ach, Papperlapapp“ Podcast)

Michelle Felter als Ariadne („Chelles_Happy_Food“ Instagram)

Michael Engelskirchen als Mino („ForTN0X“ Twitch)

Marion Margreiter als Kawaii Kappa („Sonntagsdrache“ Instagram)

Produktion:

Geschrieben und Produziert von Raphael und Simon Margreiter

Artwork:

Angefertigt von Laura Nett

Kontakt:

Wir freuen uns über jede Form von Feedback. Ihr findet uns dafür bei Instagram, Facebook und Twitter (überall @WenigOriginell). Alternativ erreicht ihr uns auch per E-Mail an kontakt@wenig-originell.de.

Oder kommt auf unseren Discord-Server für direkten Austausch mit uns und der Community.