S03.09 Den Schleier lüften

Creature Feature DE
Creature Feature DE
S03.09 Den Schleier lüften
/

Raphael und Simon verarbeiten noch die Ereignisse der letzten Folge, als ihnen plötzlich eine teilweise Naan-induzierte Idee kommt. Also machen sie sich erneut auf den Weg zum Karni Mata Tempel, um endlich Kappas „letzten“ Test zu beenden. Was sie finden sieht allerdings weniger nach kaiserlichen Ratten, sondern viel mehr nach einem verfrühten Staffelfinale aus.

Disclaimer: Folge 10 gibt es trotzdem noch 😉

Credits:

Sprecher:

Brix Schaumburg als Nikola Tesla (Webseite, „Herzfarben“ Podcast)

Michael Engelskirchen als Mino („ForTN0X“ Twitch)

Raphael Margreiter als CrossroadTM Mitarbeiter („The Family Business“ Podcast, „Wissen Am Schuh“ Podcast)

Philipp Hamacher als Asura („Bugfix“ Podcast)

Simon Margreiter als Ratte (Bandcamp)

Produktion:

Geschrieben und Produziert von Raphael und Simon Margreiter

Artwork:

Angefertigt von Laura Nett

Kontakt:

Wir freuen uns über jede Form von Feedback oder ein simples „Hallo“. Ihr findet uns dafür bei Instagram, Facebook und Twitter (überall @WenigOriginell). Alternativ erreicht ihr uns auch per E-Mail an kontakt@wenig-originell.de.

Oder kommt auf unseren Discord-Server für direkten Austausch mit uns und der Community.