Croatoan (Episode 02.09)

The Family Business - Ein Supernatural Podcast
The Family Business - Ein Supernatural Podcast
Croatoan (Episode 02.09)
Loading
/

Sam und Dean versuchen einem mysteriösen Virus auf den Grund zu gehen, aber Dean scheint etwas neben sich zu stehen. Und weil das echte Leben ja bekanntlich die Kunst imitiert, steht auch Ricky heute etwas neben sich, weiß sich aber zum Glück mit einem Tuch zu beschäftigen. Raphael hat sich währenddessen auf eine kleine Geschichtsstunde vorbereitet und hält diese in bester „Stückel“-Zeitlupe.

Links: „The Shot Heard Around The World“ Schoolhouse Rock (YouTube), „I’m Just A Bill“ Schoolhouse Rock (YouTube), Wissen Am Schuh „Die verlorene Kolonie“, Visual Framing in Croatoan (LiveJournal/CaffineKitty)

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.