DeanUndSamstag: Staffel 3 Besprechung

The Family Business - Ein Supernatural Podcast
The Family Business - Ein Supernatural Podcast
DeanUndSamstag: Staffel 3 Besprechung
Loading
/

Im offiziellen Abschluss der dritten Supernatural Staffel bei The Family Business setzen sich Ricky und Rapha mit diversen Aspekten der vergangenen Staffel auseinander. Dabei lassen sie sich hauptsächlich von EUREM Feedback leiten. Es gibt sogar Gastauftritte von Anne, die uns ihr Feedback als Audiodatei geschickt hat.

So um die 1h20min Marke gibt es das altbekannte Rauschproblem mit Rickys Mikrofon, wir hoffen es stört nicht allzu sehr und wir haben die Fehlerquelle mittlerweile identifiziert, geloben also Besserung.

Danke, dass ihr uns auch diese Staffel zugehört habt und wir hoffen, dass ihr uns auch nächste Staffel wieder eure Zeit und Ohren leiht.

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.