Die Nintendo Direkt, Bungie wurde von Sony gekauft und alte Franchises erleben ihren Zweiten Frühling dank Microsoft! #38

Bugfix
Bugfix
Die Nintendo Direkt, Bungie wurde von Sony gekauft und alte Franchises erleben ihren Zweiten Frühling dank Microsoft! #38
Loading
/

Jerry und Philipp haben sich in dieser Folge zusammengetan um die Nintendo Dire… moment mal wo ist Joschi??

Joschi hat sich eine kleine erholpause gegönnt und wird bei der nächsten Aufnahme wieder dabei sein.

Zurück zu den News: Die Nintendo Direkt war und es wurden ein paar Knüller Spiele vorgestellt! Weiterhin gehen wir auf den Bungie/Sony Deal ein und was Microsoft alles aktuell mit älteren Spielen so am machen ist!

Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns auf Instagram, Facebook oder Twitter und tretet unserem Wenig Originell Community Discord bei. Und auch den Live Gaming Hall Community Discord.

Schreibt uns auch gerne über bugfix@wenig-originell.de

Hosts: Jerry, Philipp, Joschi

Cover-Art: Laura Nette

Musik: Simon Margreiter

Editing: Joschi