Die Zeit läuft ab (Episode 03.16)

The Family Business - Ein Supernatural Podcast
The Family Business - Ein Supernatural Podcast
Die Zeit läuft ab (Episode 03.16)
Loading
/

Bei The Family Business wird es heute spannend, denn das Staffelfinale steht an. Während Sam und Dean sich also ein paar W20 schnappen, um Lilith zu erledigen, muss die sich noch kurzfristig um ein paar Blumen und eine Grußkarte kümmern. Für Ricky kann das Staffelfinale natürlich nur eines bedeuten (CARRY ON MY WAYWORD SOOOOOON) und Raphael führt die Tradition fort unbelebten Gegenständen eine Stimme zu verleihen.

Nächste Woche gibt es dann keine Folge und die Woche darauf, am 26.2., erscheint unsere Staffelbesprechung. Wenn ihr eure Gedanken, Rankings oder sonstige Eindrücke zur dritten Staffel dafür mit uns teilen wollt, dann tut das bitte bis zum 23.2.

Links: Superbowl XIX Jetpack Flug (YouTube)

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.