Heute mit den Infos zu den Game Awards 2021, Bowser muss eine Strafe zahlen und …seufz Activision! #35

Bugfix
Bugfix
Heute mit den Infos zu den Game Awards 2021, Bowser muss eine Strafe zahlen und ...seufz Activision! #35
/

Joschi, Jerry und Philipp setzen sich setzen sich für die letze Folge Bugfix 2021 zusammen, um euch Infos zu den diesjährigen Game Awards zu geben, warum Bowser von Nintendo verklagt wird und wie seit Wochen schon das Thema Activision und seine Skandale!
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Also freut euch auf diese Folge und dann wenn es 2022 weitergeht!

Der Bugfix Instagram Account ist an den Start gegangen. Folgt uns, wenn ihr auch zwischen Bugfix Episoden auf dem Laufenden bleiben wollt.

Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns auf Instagramm, Facebook oder Twitter und tretet unserem Wenig Originell Community Discord bei. Und auch den VikingFlamingo Community Discord.
Schreibt uns auch gerne über bugfix@wenig-originell.com

Hosts: Philipp, Joschi, Jerry
Cover-Art: Laura Nett
Musik: Simon Margreiter
Editing: Joschi