Übernatürliche Weihnachten (Episode 03.08)

The Family Business - Ein Supernatural Podcast
The Family Business - Ein Supernatural Podcast
Übernatürliche Weihnachten (Episode 03.08)
Loading
/

Heute werden eigentlich hauptsächlich Weihnachtslieder gesungen, aber wenigstens auch ab und zu Mal das erste Supernatural Weihnachtsspecial besprochen… wenn Ricky es erlaubt. Nebenbei lernen wir ein bisschen was über den Nikolaus, seine Verbindung zum Weihnachtsmann und seine riesige Jüngerschar. Also taucht mit uns ein in die fröhliche (?) Wunderwelt dieser übernatürlichen Weihnachten.

Links: US Steuern Illegales Einkommen (CNN),

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.