S03.02 Kappa Matcha

Creature Feature DE
Creature Feature DE
S03.02 Kappa Matcha
/

Eigentlich war für diese Folge ein entspannter Betriebsausflug der Creature Feature Crew geplant, aber Raphael und Simons Unzuverlässigkeit wirft diese Pläne über den Haufen. Zum Glück ist Kappa allzeit bereit den Tag zu retten und so auch diesmal: Mit einer Geschichte.
Kappa erzählt uns von seiner Anfangszeit als Monsterjäger und wie ihn ein Vanille-Matcha-Soja-Latte zum Monsterstopp machte.

Credits:

Sprecher:

Brix Schaumburg als Radiosprecher (Webseite, „Herzfarben“ Podcast)

Marion Margreiter als Kawaii Kappa („Sonntagsdrache“ Instagram)

Raphael Margreiter als Bürger 1 („The Family Business“ Podcast)

Simon Margreiter als Umibozu und Bürger 2 (Bandcamp, „Bugfix“ Podcast)

Kai Ebert als Händler („Mieses Karma“ Band)

Philipp Hamacher als Segler 1 („Bugfix“ Podcast, „Beastborg1308“ Instagram)

Joschi Kerp als Segler 2 („VikingFlamingo“ Twitch, „Bugfix“ Podcast)

Patrick Kluge als Myura Anjin („Call of Charon“ Band, „Old School Nerds“ YouTube)

Laura Nett als Segler 3 („Laarine_Art“ Instagram)

 

Produktion:

Geschrieben und Produziert von Raphael und Simon Margreiter

Artwork:

Angefertigt von Laura Nett

Kontakt:

Wir freuen uns über jede Form von Feedback. Ihr findet uns dafür bei Instagram, Facebook und Twitter (überall @WenigOriginell). Alternativ erreicht ihr uns auch per E-Mail an kontakt@wenig-originell.de.

Oder kommt auf unseren Discord-Server für direkten Austausch mit uns und der Community.