Simon hat gesagt… (Episode 02.05)

Wenig-Originell.de
Wenig-Originell.de
Simon hat gesagt... (Episode 02.05)
/

Sams Visionen sind zurück und mit ihnen eine Spur auf einen weiterer Mensch, der in seiner Krippe von dem gelbäugigen Dämon besucht wurde. Diesmal scheint die Kraft Gedankenkontrolle zu sein und obwohl der vermeintliche Täter schnell gefunden ist, passt dieser so gar nicht in das Bild eines skurpellosen Killers. Sogar Dean ist auf der Seite des Verdächtigen und findet sich schließlich am falschen Ende seines eigenen Gewehres.

Kommt auf unseren Discord-Server
Facebook WenigOriginell
Instagram WenigOriginell
Twitter WenigOriginell
E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de

Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.