
[Remake] 01.01 Kranke Blutsauger & mordende Moorlichter

So hätte Folge 1 geklungen, wenn Raphael und Simon damals schon einen Plan gehabt hätten.
Heimat diverser Podcasts
Was macht man, wenn man eine seltsame Machine findet, die einen nicht nur durch die Zeit reisen lässt, sondern auch noch in eine Welt bringen kann in der die Kreaturen und Wesen aus Folklore, Mythen und Urban Legends real sind? Einen Podcast natürlich!
Bei Creature Feature nehmen Raphael und Simon die bekannten und unbekannten Wesen dieser Welt auf beiden Seiten des Schleihers unter die Lupe. Woher kommen Vampire, wer muss Angst vor dem Black Dog haben und warum träumen tausende Menschen von dem gleichen Mann?
Die Übersicht über alle verwendeten Soundeffekte gibt es hier und unser Literatur-/Quellenverzeichnis gibt es hier.
So hätte Folge 1 geklungen, wenn Raphael und Simon damals schon einen Plan gehabt hätten.
In der zweiten Folge der Nachbesprechung zu Staffel 1 sprechen Raphael und Simon über Episoden 6-10. Damit ist die Off-Season dann wirklich abgeschlossen.
Raphael und Simon haben sich zusammen gesetzt um gemeinsam Staffel 1 revue passieren zu lassen.
Outtakes & Bloopers 2
Diese Woche redet Raphael für sechs Minuten darüber, wie eine Folge Creature Feature in der ersten Staffel zu Stande gekommen ist.
Heute führt Raphael durch die sieben, von Simon komponierten, Musikstücke die im Rahmen der ersten Staffel zum Einsatz kamen.
Bloopers & Outtakes
Staffelfinale! Baba Jaga & Bigfoot
Pesta & Momo