Dieser inhaltlich letzte Artikel zur Reboot-Reihe enthält alle Handouts, die für das Abenteuer nötig sind. Außnahme sind die Rätsel, die ihren eigenen Artikel haben (und zwar hier), und die Karte, die ebenfalls ihren eigenen Artikel hat (und zwar hier). Charakterwerte finden sich im Artikel Regelsystem, diese sollten allerdings nur dem Spielleiter bekannt sein. Dementsprechend gibt es keine Charakterbögen.

Auf der zweiten Seite des Charaktere-Artikels wurden bereits einmal die geheimen Nachrichten für die einzelnen Spieler veröffentlicht. Diese finden sich hier noch einmal. Allerdings gepaart mit den charakterspezifischen Gegenständen, die die Spieler zu Beginn erhalten.

Geheime Informationen

Der folgende Link öffnet eine pdf-Datei mit den geheimen Informationen für die Spieler und die damit verbundenen Inhalte ihres Schranks: Schränke

Erklärung: Schrank 1 ist der Schrank des Wissenschaftlers, Schrank 2 ist der Schrank des Androiden, Schrank 3 ist der Schrank des Verräters und Schrank 4 die Informationen für die Sicherheitskraft. Der letzte Schrank ist der eigentliche Schrank der Sicherheitskraft, der aber erst später im Spiel geöffnet werden kann.

KI Protokoll

Der folgende Link öffnet eine pdf-Datei mit dem Protokoll der Schiffs-KI, die am Ende der Kampagne gefunden werden kann: KI Protokoll.

Erklärung: Das Dokument ist ein Ausschnitt der Aufzeichnungen der Schiffs-KI. In etwas kryptischer Form ist hier alles protokolliert, was auf dem Schiff passiert ist.

  • Start,
  • Zusammenstoß im intergalaktischen Raum,
  • Kursabweichung,
  • Entstehung der korrumpierten KI,
  • Ausbreitung des Parasiten im Mannschaftsdeck,
  • Abschaltung der KI,
  • Aufspielen der korrumpierten KI auf die Androiden,
  • Einleitung des Fail Safe Protokolls

Gegenstände

Der folgende Link öffnet eine pdf-Datei mit einer Liste aller nützlichen Gegenstände auf dem Schiff: Gegenstände

Erklärung: Hierbei handelt es sich eigentlich nicht um ein Handout. Es ist eine Liste mit Beschreibungen und Fundorten aller nützlichen Gegenstände auf dem Schiff. Gedacht ist sie nur für den Spielleiter.